Startseite
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Brettchenweben
  Archiv
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/wollzauberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder Sonntag abend

Nichts gegen Montag. Nein wirklich nicht. Ich mag meinen Job und möchte ihn gegen keinen anderen tauschen! Trotzdem wäre ein bißchen mehr freie Zeit manchmal gar nicht so übel.

Jeder, der in Vollzeit berufstätig ist und nebenbei noch Hobbies hat, der wird das gut kennen. Das ganze Wochenende liegt vor einem. Also ganze zwei Tage, an dem gewerkelt werden kann. Wenn... ja, wenn nicht das bißchen Haushalt auch noch warten würde. In der Woche bleibt eh alles liegen. Nach Feierabend hat man eh nur nur den Quellcode im Kopf, der irgendwie noch nicht ganz rund läuft. Da macht man nichts. Zumindest geht mir das so. Freitag abend muss ich immer zusehen, dass ich da wieder gedanklich raus komme. Eben um den Kopf für meine Hobbies frei zu haben.

Und nachdem Samstag dann erstmal eingekauft, ein bißchen sauber gemacht und das gröbste Chaos beseitigt wurde, ein paar eMails beantwortet und Telefonate getätigt wurde, ab und zu auch mal mit Freunden getroffen ist mittlerweile schon Sonntag Mittag. Also noch das ganze Wochende Zeit um endlich den Rufen des Spinnrads zu folgen.

Ganz ehrlich, ich freu mich morgen auf die Arbeit. Aber ich freu mich auch auf das nächste Wochenende. Um ganze zwei Tage Zeit für mein Spinnrad zu haben...

(Sonntag, 23. Okt, 2005 @ 19:06:18)

6.5.07 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung