Startseite
    Spinnen
    Färben
    Stricken
    Brettchenweben
  Archiv
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/wollzauberin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlich Willkommen

Hier möchte ich in zukunft einige meiner Projekte online stellen. Dabei wird es hauptsächlich um meine derzeitigen Hobbys Spinnen und Färben gehen. Eventuell auch ein wenig übers Mittelalter. Mal sehen.

Im Bild am Kopf der Seite kannst Du schon einen Teil meiner Spinn- und Färbeergebnisse sehen. Es handelt sich um handgesponnende Eiderwolle, die ich mit Tagetes, Krapp und Zwiebelschalen gefärbt habe.

(Samstag, 22. Okt, 2005 @ 13:56:24)

6.5.07 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung